Original geschrieben von: exYzerman19
Was für ein Dämpfer: Wir leben in einer Welt, in welcher Y. Weber über 100 NHL-Spiele mehr gemacht hat, als ein Raphael Diaz. Kein Wunder geht es mit unserer Gesellschaft bachab.
Warnung! Spoiler!
cry


Evtl. solltest du dein Weltbild mal überarbeiten. Wenn du physisch so schwach und defensiv so anfällig wie Diaz bist, dann musst du ähnlich gut sein wie Streit, um dich in der NHL behaupten zu können. Weber ist nur unwesentlich kräftiger als Diaz, spielt aber wesentlich härter. Zudem hat er im Gegensatz zu Diaz an seinem Spiel gearbeitet. In Sachen +/- aktuell die Nr.3 in Nashville hinter Irwin und Arvidsson. Spielt wenige, aber sehr effiziente und fehlerfrei Minuten. Kannst ja Laviolette und Poile mal fragen, ob sie Weber gegen Diaz tauschen möchten...ich glaub, aus verständlichen Gründen, nicht, dass sie drauf eingehen werden grin


Bearbeitet von xyz90 (30/12/2016 03:21)