Original geschrieben von: Pinky
Ah jetzt wissen wir warum du dir die Spiele nicht anschaust, dich kotzt das Spiel von Lugano so an.
Schau dir zuerst die Spiele an, und dann diskutier hier mit dann weisst du auch um was es hier geht....
Aus Prinzip immer gegenteiliger Meinung zu sein ohne einen blassen Schimmer zu haben was sich auf dem Eis abgespielt hat... echt armselig....


0 Punkte gegen 2 so biedere Mannschaften wie Lausanne und Biel.
So schafft man es in die Playouts. Heute in der Halle, der ZSC hat noch was gutzumachen nach dem Spiel gegen Bern. Fröhliche Weihnachten wünsch ich da. Zum Glück wirds Bier geben und tolle Leute treffen. Nebenbei gibts ne richtige Klatsche.
Hoffe auf den SpenglerCup-Effekt vom letzten Jahr. Oder Shedden wird vieleicht doch noch entlassen.


klar .. wenn einer immer dagegen ist ist es natürlich armselig .. ist doch die leichteste denkweise ..

wenn die spiele gratis im tv kommen schaue ich die spiele gerne .. aber dafür bezahlen? ne das überlasse ich euch armen Würstchen ..

ehrlich die meisten wissen ja schon länger das Lugano ne wunder(gurken)tüte ist .. dennoch schauen sie sich jedes gurkenspiel an und heulen sich dann aus .. intelligente leute würden sowas nicht tun .. ausser sie wären masochistisch veranlagt (da die meisten ja denken nur ein neuer Trainer bringe eine wende erübrigt sich diese Diagnose bei vielen allerdings) ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.