Original geschrieben von: derpaul
Sehr geehrter herr sandroger

Es tut mir leid, dass ich nicht der gleichen meinung bin wie Sie. Ebenfalls entschuldige ich mich für meine unwissenheit sowie meine freude über die oberdümmlichen smiley. Sie als hochintellektueller Erwachsener sollten da ein wenig rücksicht auf die schwächeren und dümmerern gelten lassen. Das würde ihre intelligenz noch weiter verstärken und ehren.
Wenn sie es genau wissen wollen. Ja ich habe lieber solche „richtigen“ hockeyspieler wie bouchard, klasen metropolit, mclean etc., die wenigsten hockeytechnisch was drauf haben, als solche absoluten nullnummern wie es lapierre ist. Lapierre kann weder stocktechnisch noch sonst was gewinnbringendes hockeytechnisches bieten. Das einzige was dieser überflüssige spieler kann ultradämlich grinsen und dumme strafen nehmen.

mit vorzüglicher hochachtung

smile cool eek tired laugh crazy blush frown grin wink cry cool mad whistle tired eek smile blush crazy laugh sick wink confused smirk mad cool smile frown blush
smile cool eek tired laugh crazy blush frown grin wink cry cool mad whistle tired eek smile blush crazy laugh sick wink confused smirk mad cool smile frown blush
smile cool eek tired laugh crazy blush frown grin wink cry cool mad whistle tired eek smile blush crazy laugh sick wink confused smirk mad cool smile frown blush
smile cool eek tired laugh crazy blush frown grin wink cry cool mad whistle tired eek smile blush crazy laugh sick wink confused smirk mad cool smile frown blush


Blabla Intelligenz. Ich bin nicht intelligent. Ich könnte auch von meinem Hosenteufel erzählen, aber das wäre eine zu lange Geschichte.

Und jetzt lass mich in Ruhe, du Modefan.