Sandro Zangger zu Lausanne? Dass der EVZ ihm angeblich noch kein Angebot unterbreitet hat illustriert wohl auch, dass man sich für Spieler seiner Klasse alle Optionen offen lassen will. Vielleicht kommt dafür einer aus der Akademy ins Kader. Kein Problem für mich - wirtschaftlich wohl gut für ihn, denn Sportchef Alston wirft ja nur so mit Geld herum.

Aber Lausanne? Wäre mir doch eher riskant, denn Mr Stickney, der zusammen mit seinen kanadischen Kollegen, Kloten ruiniert hat, scheint sich ein 2. Denkmal in Sachen Falschbeurteilungen zu setzen und der scheinbar in der Liga unbeliebte Sportchef bekommt wohl nur Spieler dank dem Geldsegen von Mr Stickney? Wie lange noch? Hätte nur zu gerne gewusst was dem anderen Sandro versprochen wurde, nehme an, dass Sandro Zurkirchen klar als Nr 1 verpflichtet wurde............. und man mit Huet nun doch verlängert. Und Huet will/wird nicht die Nr 2 sein, da bin ich mir sehr sicher.

Good luck auf alle Fälle und wünsche ihm für die laufende Meisterschaft noch viel Erfolg.