Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Gibt es wirklich keine Kenner dieser Vereine in diesem Forum? Irgendwie kann ich mich einfach nicht vorstellen, dass Vereine wie Bülach und Frauenfeld in die "SRL" wollen...

Frauenfeld will ja nicht. Habe ich hier ja schon vor ein paar Wochen geschrieben. Die Hechte vom See haben bei den Hauptstädtern angefragt, ob diese bereit wären, sich für den Aufstieg zu melden, für den Fall, dass es die Pikes verbocken. Frauenfeld hat im Gegenzug den Pikes den Auftrag "erteilt", dass die doch abklären mögen, ob so ein Verschenken des Aufstiegs überhaupt möglich sei und Frauenfeld dann weiterhin in der 1. Liga mit ihren Geisers, Schoops, Pargätzis weiter spielen darf.

Bülach will aufsteigen. Dies ist aber das Ziel des Vereins und nicht der Mannschaft. Dort wird es mindestens 10 Spieler haben, die den Aufstieg nicht mitmachen (im Prinzip jeder über 24). Vereinfacht gesagt wird das dann einfach zu einem Kloten C oder Winti B und saugt die ELA von Kloten ab. Man dürfte daher davon ausgehen, dass Leute wie Senn, Waller, Walder, Ottiger mit dabei sein werden.