Für mich als Quickline Internet Kunde ist es natürlich ein riesen Vorteil dass ich nicht mehr extra 74.- pro Monat für SwisscomTv ausgeben muss. Die 5.-/Spiel werden wohl so bleiben, es sein den der Sportkanal hat ein attraktives Jahresabo.

Teleclub Sport gibts ja nur mit dem Teleclub Basic und das rechnet sich nie für jemand der nur Auswärtsspiele des Lieblingsclub anschaut.

Natürlich wäre es besser man würde aussuchen können bei wlechen Anbieter man was kauft/mietet.

Der Swisscom/Teleclub Abzocke tut dieser "Schlag" sicher gut.
@Herzblut: Die Schlud lag nicht bei (nur) bei Swisscom. Sondern VORALLEM bei UPC, bzw Teleclub weil die zu faul waren ihre Boxen und die Infrastruktur so zu erweitern, dass mehr als 3 Sportkanäle zu verfügung stehen. Der neue Sportsender wird alle Spiele gleichtzietig sehen und das über Deinen Kabelanschluss und der minderwertigen Box die sie da anbieten. Schade gibts kein Quickline in Deiner Gegend.