Original geschrieben von: lügano
Wir haben mit diesem Transfer sicher einen der talentiertesten Schweizer Center geholt. Somit müssen wir wie erwähnt nicht mit 2 ausländischen Centern spielen. Klar die Gefahr ist da dass es ein Lemm/Wichser etc. Transfer wird und er bei uns untertaucht. Hoffe jedoch auf das Gegenteil und somit auf den "Bürgler Efekt". Wenn alles passt könnten wir die beste Schweizer Linie seit Jenni/Crameri/Fischer formen mit Brunner/Cunti/Bürgler. Wenns nicht passt haben wir die teuerste Schweizer Linie welche null komma null Ertrag bringt haha. Mit diesem Transfer werden wir bestimmt mit einem ausländischen Defender beginnen. Mein Favorit wäre er http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12169.

Klasen/Zack/Conacher
Brunner/Cunti/Bürgler
Hofmann/Morini,Fuchs/Bertaggia
Walker/Sannitz/Zangger

Furrer/Brennan
Ulmer/Chiesa
Ronchetti/Kparghei
Sartori/Riva
Vauclair (evtl Hirschi nochmal 1 Jahr verlängern, sag immer noch ist solider als Vauclair)




Kann ich (fast) unterschreiben.

Mit Fazzini soll man verlängern. Er zeigt dass er ein Skorer sein kann an der Seite von 2 Topleuten, da ist er für uns durchaus Goldwert.
3 ausländische Stürmer in einer Linie sehe ich nicht gern, da würde eher Zack zwischen Hofmann und Bertaggia bringen.
Einen starken Schweizer Verteidiger würde ich schon noch verpflichten. Sutter oder Rathgeb?
Brennan wäre natürlich der Oberhammer!!

Aber jetzt erst mal die aktuelle Probleme in den Griff kriegen.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!