................... und nur wegen den teilweisen langweiligen elend langen von Unterbrüchen gepeinigten NHL Übertragungen kann sich TELECLUB nicht als Retter des goldenen Eis nennen! Ist auch aufgefallen, dass nicht mehr alles (Fussball) als unter TELECLUB Signet sondern als SKYSPORT und da laufen evt auch andere Verhandlungen und damit meine ich, dass SKY evt Partnerschaft mit TELECLUB eingeht und dies für viele andere Sportarten.

Sind wir ehrlich: so wie das aussieht läuft momentan sehr viel Schrott im Angebot und man ist versucht mit diesen unsäglichen Ligen welcher Sportarten auch immer, tja Spanien ist ja auch weg, kann man ohne Eishockey ein Abonnement schlichtweg abschminken. Und es wird für TELECLUB noch schlimmer, teilweise auch SRF, wenn Eurosport weiterausbaut und auch da zum PAY TV mutiert und die guten und wichtigen Anlässe den öffentlichen Sendern aus den Händen gleiten.

Was ist TELECLUB SPORT inkl. ohne CH Eishockey noch Wert im Abo: CHF 7.50 maximum monatlich.