Kann und will mir nicht vorstellen, dass Teleclub sich diese Eishockey Rechte vielleicht nicht exclusiv, aber zumindest das volle Programm kauft, um so dem Teleclub Kunden dieses Angebot weiterhin zeigen zu können (Teleclub würde sonst sehr viele Kunden verlieren, mich ganz bestimmt auch da viele wegen Eishockey Teleclub aboniert haben). Immerhin wäre dann wieder ein grosser Batzen bei UPC refinanziert. So könnte man Eishockey noch mehr abdecken, was sicher auch dem hiesigen Eishockey zugute kommen würde. Schliesslich gab Teleclub seit Jahren viele Mio für die NL aus, da werden sie sich hoffentlich nicht lumpen lassen.

Zu den Ligen die Teleclub ausstrahlt. Die österreichische Eishockey - und Fussball Liga könnte man sich sparen, habe bisher noch nie ein Spiel geschaut, wüsste nicht wieso, kein Interesse.
Aber die Liga einfach mal so fallen lassen können sie, afür die ganze Serie A. Lächerlich, da hat es mindestens 6-7 Teams die nicht mal in unserer RSL in die ersten 4-5 kommen würden. Was interessiert mich ein Pescara gegen Empoli, oder Calgliari gegen Sassuolo oder Crotone. Lachhaft!!!

Wie oben schon geschrieben. Wenn Teleclub nichts anstrebt, werden sie zugrunde gehen, leider. War um einiges zufriedener als bei Cablecom, auch wenn es einige anders sehen wollen, Ansichtssache.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.