@Le mieux / "nicht falsch verstehen ich WILL keine solchen spieler im team haben müssen .. ich mag das gepflegte spiel lieber .."

Dann hoffe ich dass du kein Fischer Befürworter warst, denn das war kein gepflegtes Spiel unter Fischer, welches das ganze Team gezeigt hat! Und nur weil Lapierre im Team ist, heisst das nicht, dass er spielen muss, eventuell sollte man ihn nur in gewissen Spielen einsetzen, nämlich dann, wenn seine Fähigkeiten von Vorteil sind. Aber das ist die Entscheidung von Shedden, wann er wen und wie einsetzen will.


@Le mieux / "ehrlich würdest du rausgehen wenn du z.b. in schweden spielen würdest und dich schweden fans zur rede stellen wollen? .. kann dir doch scheissegal sein was die labern .. du bist vom club eingestellt nicht von diesen fans .."

Die Fans sind unter anderem auch Stakeholder (Le mieux, schau bei Wikipedia oder Google nach) dieses Clubs. Somit tragen auch die Fans zu den Spielerlöhnen was bei und müssten aus deren Sicht auch wichtig sein. Spieler welche nur für sich schauen und der Club und dessen Umfeld egal sind, brauchen wir nicht.


Sheddens Tage sind vermutlich gezählt, ich bin kein Befürworter von zu schnellen Trainerwechseln, aber eventuell ist es die einzige Lösung um wieder ein Schritt vorwärts machen zu können. Das Problem ist einfach, dass Lugano nachher 3 Head Coaches auf der Lohnliste hat.


Bearbeitet von CLA (03/12/2016 18:35)