Original geschrieben von: Frank the Tank
Original geschrieben von: Le mieux

1. man soll lapierre endlich wegjagen .. dazu mit sondell endlich reinen tisch machen und wenn nur noch 4 ausländer da sind wird es auch wieder besser!

so wie dieses team im moment aufgestellt ist haben wird bis auf wenige gar nicht das zeug zu fighten!!! .. chiesa ist fast schon der einzige ch der mal fighten könnte .. bei den stürmer sehe ich da nur noch pussys rumlaufen .. bestes beispiel sannitz .. wenn man seine spielweise von damals (thoresen saison) mit heute vergleicht dann kommen einem ja die tränen .. 0 provokation von ihm .. auch ein walker läuft doch nur noch mit .. denn hätte er ambitionen würde er längst den wechsel anstreben ..

Provozieren, Emotionen ins Spiel bringen, Faustkämpfe. Die Tugenden welche du vermisst besitzt genau ein Lapierre, den du wegjagen willst.
(Bin auch kein übermässiger Befürworter Lapierres aber ist mir gerade aufgefallen)

Gestern war auch wieder typisch Lugano bei den Interviews zum Spiel auf SRF:

Habisreutinger: "Wir haben in den Sitzungen klar gestellt dass wir kein jammern mehr dulden bzgl. Verletzungen. Das gehört zum Sport und andere Mannschaften haben dieselben Probleme."

Sheddens erster Satz im Interview: "Es ist schwierig da wir so viele verletzte Spieler haben im Team. Die welche von einer Verletzung zurück sind, müssen sich zuerst wieder einfinden."

LOL


sag ich ja, weg subito aber BEIDE!

p.s. lappiere , wären die anderen nicht auch so grottenschlecht, lappiere würde keine minute eis sehen, selten einen so limitierten ausländer gesehen, lachen sonst kann er gar nichts.
(klar war er wichtig im 1/4 gegen zug, aber vergangenheit zählt nicht im profisport, heute ist er nicht mehr als ein mitläufer...)


Bearbeitet von forza (03/12/2016 13:00)