Original geschrieben von: Unterbühl 298
Ich war heute in Langnau und war so hässig dass ich nach dem Spiel auf die Spieler gewartet habe. Bürgler lief mir davon, Ryan Gardner nahm sich ca 15 min zeit. Endlich weiss ich was dort unten los ist, es liegt nicht am Coach, Gardner meint es sei respektlos was einige gegenüber Coach, Verein und Fans abliefern, sie hätten als Team gesprochen aber 5-8 Spieler ziehen nicht am gleichen Strick wie die andern. Er wisse auch nicht warum aber das gehe einfach nicht..
Egal was passiert, ich habe noch nie einen solch fairen und proffesionellen Profi Eishockeyspieler getroffen wie Gardner.
Er sagte mir, du arbeitest wohl 9 stunden für dein Geld u nd wir dürfen 60 min für diese Farben kämpfen und tun dies nicht..



EHrlich gesagt zweifle ich stark an diesem 15 min. Gespräch...
Gards ist tatsächlich ein Vollprofi, aber er ist auch 100% loyal zum Club. Als loyaler Profi sagt man nicht solche Aussagen nach draussen, das würde die Stimmung ja noch mehr kaputt machen.

Und wenn 8 Spieler nicht mehr am gleichen Strick ziehen würden ist das sehr wohl ein Problem vom Trainer.... Die Zeit von Shedden ist abgelaufen.
Der kann da nichts mehr erreichen.