Uhhh Le mieux da muss ich dir widersprechen.
Wenn Klasen mit deiner beschriebenen Einstellung ins Spiel geht, kann er auch kein guter Teamspieler sein!
Wenn nicht jeder für jeden spielt, haben diese definitiv nichts auf dem Eis zu suchen und gehören mal unter die Wolldecke!
Da hat es andere wie Stapleton oder Lapierre und ein paar Schweizer die man mal unter die Wolldecke verbannen könnte!!
Und wenn es Spieler gibt, nicht das erst mal in Lugano, die immer und immer gegen den Trainer spielen, gehören effektiv mal ausgewechselt!
Genau diese Mentalität besteht seit Jahren in Lugano. Trotz der Final Teilnahme in der letzten Saison, fällt Lugano gleich wieder ins gleiche Fahrwasser wie seit vielen Jahren zuvor. Und da hat auch Vicky Schuld daran. Sie spielt nicht, aber sie mischt sich in Transfers ein, wo sie keine Ahnung haben kann und den verantwortlichen Habis nicht machen lässt.
Es wird sich nie ändern, sollte es in diesem Schema weiter laufen. Da muss mal die Strategie am Kopf des stinkenden Fisch ändern!
Ich weis, ich sollte mich auch nicht einmischen, ich hoffe aber dass ich es wenigstens richtig geschrieben habe. wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.