oh natürlich die vicky ist ja völlig unschuldig .. oh man .. wäre sie präsident der cs oder ubs würdest du sie abschiessen und nicht die schuld den ma geben .. aber hier suchst du die schuld nur bei den spielern?
und wer hat den trainer durchgewunken? wer hat z.b. huras abgesäbelt als es endlich mal wieder aufwärts ging? ..

jaja steh weiterhin hinter vicky und die mannschaft wird nie mehr so erfolgreich sein wie sie mal war .. kein wunder nimmt sie keiner ernst .. ausser geld hat sie nicht viel zu bieten ..

wie kann man nur so verblendet sein? .. nochmals für die nullchecker .. der PRÄSI IST VERANTWORLTICH FÜR DIE STRATEGIE DES CLUBS .. er ist verantwortlich dafür wen er einstellt .. der sportchef stellt sich nicht von selber ein! auch der trainer nicht! und die spieler sowieso nicht! .. geht es dem club schlecht und das seit 5 jahren dann sind sicher nicht der sportchef, die trainer oder die spieler schuld .. meine fresse .. wie schwer ist sowas zu verstehen??
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.