Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Shootout nicht mehr mit Glück zu tun hat, als eine sudden death Verlängerung. Und ich bin der Meinung, dass das sechste Drittel, welches ich von Nashville gesehen habe, zumindest läuferisch wesentlich schlechter war, als die beiden NLB-Finalspiele, die ich mir in der selben Saison zur Gemüte führte. An das ganze Drumherum, wie die Verletzungsgefahr völlig übermüdeter Spieler, mag ich gar nicht erst denken. Wer doppelt so lang spielt, verbrennt auch doppelt so viele Kalorien und mal abgesehen davon, dass die wahrscheinlich gar nicht genug Verpflegung dabei haben, spielt es sich mit vollgeschlagenem Ranzen auch nicht so leicht. Lustig finde ich auch, dass immer nur von den Gästefans gesprochen wird. Die Heimfans wohnen natürlich alle direkt neben dem Stadion und sind keinesfalls auf den ÖV angewiesen. Gut, je nachdem welchen Verein man bevorzugt, ist einem wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass es in diesem Land öffentliche Verkehrsmittel gibt, aber es soll ja auch Clubs geben, die in der Zivilisation beheimatet sind.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum