Pettersson? Sehr gerne, natürlich habe ich mich auch ab und zu aufgeregt wenn er mal wieder aus dümmster Position dem Gegenspieler in die Beine geschossen hat. Defensive Mängel, ja klar hattte er auch, würde jetzt aber mal wissen welcher Stürmer bei uns keine defensiven Mängel gezeigt hat die letzten Spiele.?
Fakt ist Petti hat in 2 Jahren 59 Tore gemacht und viele Spiele für uns entschieden. Berechenbar wars vorallem im Powerplay, aber diese Saison ist kein Deut besser. Mal abgesehen davon hängt Klasen ohne ihn völlig in der Luft, mit Brunner funktionierts nicht und Bürgler ist unterdessen auch abgetaucht.

Das unsere Verteidigung nicht zu den besten der Liga gehört weiss glaub ich jeder ausser unserem Sportchef. grin
Fakt ist aber auch dass wir seit dem 25.10. in 8 Spielen inkl. Cup und CHL gerade mal 13 Tore geschossen haben. Da finde ichs halt schon ein bisschen einfach immer nur mit dem Finger auf die Verteidigung zu zeigen...
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall