Original geschrieben von: NOOSE
Sehr geil, Gratulation aus Chur ! Können wir in der nächsten Runde aufeinandertreffen? Würde ich sehr begrüssen...

Danke, Churer Sportsfreund.

Ja, wir könnten durchaus nächste Gegner sein. Wann ist eigentlich die Auslosung & nächster Spieltag fixiert?
Aber ich persönlich habe eigentlich keine Lust, Churs Sparringspartner zu sein und unterzugehen. Obwohl, gemäss Resultat habt ihr in Ascona nicht brilliert. Das Spiel gegen den Verein vom Bodensee war es eh was Anderes. Es besteht in Herisau eine riesige Abneigung gegen die Oberthurgauer, dies setzt bei jedem einzelnen Spieler nochmals Kräfte frei. Gegen Chur wäre das wohl nicht der Fall. Immerhin würdet ihr uns Zuschauer bringen und die Affiche hätte immer noch was nostalgisches besserer Clubzeiten.
Ich wünsche mir unseren dauerloosenden Rivalen aus der 1.Liga. Das wäre ein sportlich machbares Los und zudem noch ein Derby! Zuerst müssen diese aber noch den EHC Bassersdorf besiegen. Wil wäre ja auch schon bereits draussen. Chur kann gerne dann gerne unser Finalgegner sein wink.
Anyway, hattet ihr Spass mit Gregory Christen wink?



Bearbeitet von @herisau (02/11/2016 23:22)