Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: Le mieux
lach kaum schreibt man sowas schon gibts ne meldung wonach lugano cunti ein angebot gemacht hat .. würde ja toll zur divatruppe passen ..


nix divatruppe. sondern äusserst hart arbeitende und profesionelle eishockeyspieler in der wohlfühloase unterpalmen grin cool smile

nur weil du nicht unbedingt viel über lugano-gerüchte liest, heisst das noch lange nicht, dass es die nicht gibt.
das mit der richtigen linie stimmt vollkommen, aber dafür ist vicky sicherlich nicht alleinverantwortlich.


ehm klar heisst das nicht das man nicht an denen dran ist oder dran war .. aber ich denke das bei rathgeb sicher der name lugano gefallen wäre hätte lugano geboten ..

doch! vicky ist präsidentin und damit hauptverantwortliche für diese misere .. sie verpflichtet die leute die eine ahnung vom geschäft haben sollten .. nur da sie selber nicht viel ahnung hat hat sie bisher halt immer leute genommen die sie von früher kannte .. und die tasache weshalb roli immer noch bei uns ist ist wohl zeigt doch das sie schlussendlich sagt was sie will und roli nur das macht was sie will und nicht eigenständig arbeiten kann .. das ist meine meinung kann mich natürlich auch total irren .. erschwerend kommt natürlich auch hinzu das man keinen trainer über längerer zeit hatte .. aber da ist auch vicky dran schuld ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.