Offenbar ist heute in Ambri über die Misere gesprochen worden.
Als Folge davon gab es einen Assistenztrainerwechsel.
Bei den meisten Clubs kann der Headcoach seinen Assistenten auswählen. In Ambri MUSS man Diego Scandella akzeptieren.

Vor der Saison wurde bekannt, dass Scandella im nächsten Frühling einen andern Job im Club bekommt.

Ich kann mir vorstellen, dass Kossmann und Scandella nicht mehr gut harmonierten und dass das ein Grund war für gewisse negative Punkte.

Nach dem gestrigen Debakel habe ich den ganzen Tag darüber nachgedacht, wie es weiter geht. Wir wissen alle, dass Ambri finanziell nicht grade auf Rosen gebettet ist, deshalb sucht man eine günstige Lösung.
Die Spieler sind nun auch gefordert und haben nun Zeit, sich zu erholen. Unser Captain, dessen Vater ihm Sorgen macht, kann jetzt nicht auch noch diese Verantwortung wahrnehmen.
Die Andern müssen jetzt Stärke zeigen.

Zuri hat gestern einen erbärmlichen Abend eingezogen, das gibt's. Wenn er endlich bekannt gibt, wo er nächste Saison spielt ist eine Ungewissheit auch aus dem Weg.

Grundsätzlich bin ich optimistisch. Es kommt sicher irgendwie gut. Wer auf die Idee kommt, Pelletier komme zum dritten Mal nach Ambri oder Beattie wäre ein Kandidat, ist sicher ein Anhänger eines andern Clubs. Woher soll dieser also wissen, wie der HCAP tickt, handelt und sich finanziert?!

In der zürcherischen 20 Minuten-Ausgabe der letzten Tage haben sie vernünftigere und bessere Vorschläge gemacht.

Ich hoffe nun, dass all die Verletzten nach der Nati-Pause wieder kommen und es allen zeigen!

Die Hoffnung stirbt erst, wenn es endgültig vorbei ist!