Original geschrieben von: derpaul
wann wird endlich kossmann erlöst? die spieler spielen ja gegen ihn, weil er ja angeblich viel zu hart sei laugh eek shocked whistle, ach ja die armen spieler, der eine ist viel zu weich, der andere zu streng. arme ganz arme spieler. ambri hätte eigentlich schon vor wochen den trainer wechseln sollen, als es noch gute kandidaten(ehlers, huras) vorhanden waren. nun bleibt nur noch wohl pelletier oder beattie smile

Warum Pelletier oder Beattie?
Bin mir sicher dass es noch Trainer in Finnland, Schweden oder NA hat die sofort kommen könnten. Warum Ambri immer wieder die gleichen genannten verpflichtet, anstatt sich mal anderswo umzusehen, werde ich nie verstehen.
Schaut mal in Kloten, auch in Langnau hat man zum Glück den richtigen zur rechten Zeit verpflichtet. Beattie? Ein schlechter Witz, sagte ich schon bei bekannt werden in Langnau dass das nichts wird. Pelletier, war der nicht schon mal in Ambri, warum sollte es mit dem gleichen Trainer auf einmal besser gehen? Müsst ihr selber wissen, auch Biel wird sich früher oder später wieder unter dem Strich begrüssen können, wie letztes Jahr, trotz Hiller.
Die Tigers werden es wohl am Schluss auch nicht für die PO schaffen, sieht momentan wieder viel besser aus und die Hoffnung stirbt zuletzt.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.