Original geschrieben von: Brett Hauer
Langsam aber sicher können wir sagen dass wir vorne Sackschwach sind.

Ohne die "over performing" Martschini, Holden, Zangger und Lammer der gut mit McTyre spielt ist die Mannschaft vorne Miserabel. McTyre ist meines Erachtens nach auch nicht zu kritisieren.

Von Immonen und Klingberg kommt null. Klingberg sollte Wasserverdrängung bringen und auch Scorerpunkte aber ausser Strafen bringt er gar nichts. Finde es interessant wie Klingberg vor der Saison im Interview sagte dass er nicht nur mit Härte auf sich aufmerksam machen möchte.. Ein Schnyder oder Diem ist um einiges härter als er..

Suri eine absolute Null, hoffe er findet schnell wieder zu sich.

Es kann doch nicht sein dass so viel Geld ausgegeben wird für Spieler der ersten Mannschaft, einen unfähigen Trainer und danach muss noch ein Psychologen her um.

Ich weiss dass wir auf dem zweiten Platz platziert sind, dies wird aber nicht lange halten besonders in den Playoffs werden wir enorme Probleme haben falls sich nicht etwas ändert. Spieler wie Stephan, Martschini und Holden haben bis jetzt extrem viel Manko gut machen können.

Was denkt ihr?

Gruess


Ich bin grundsätzlich einverstanden mit Dir. Man kann es aber auch mal - entgegen der Weltsicht meines Nicknames - andersrum sehen: Wir spielen schlecht und fahren dennoch die Punkte ein. (Hätte gestern nicht Martschini einen für ihn untypischen Blackout gehabt, wären es ziemlich sicher wieder drei Punkte geworden.)

D. h. es ist, theoretisch, viel, viel, viel Luft nach oben. Ob unser EVZ gerade auf die Playoffs dann "parat" ist? Da habe ich dann doch Zweifel. Nach aktuellem Tabellenstand blühen uns im Viertelfinal Gegner wie Lugano, Genf oder sogar Daffos...

Suri, keine Ahnung, was mit dem passiert ist. Frisst der das Valium von Kreis?