Noch lustig dass niemand Fiala erwähnt. Hat allerdings in den bisherigen Nashville-Spielen auch nicht gross auf sich aufmerksam gemacht. Solid, nicht mehr. In der 1. Linie mit Johansen/Forsberg an der Seite müsste allerdings mehr kommen. Leidet ein wenig darunter, dass er im PP nicht eingesetzt wird, in welchem die Preds die meisten Tore geschossen haben bis jetzt. Kommt hoffentlich noch besser in Fahrt.

Malgin spielt echt gut für sein Alter und seine Masse. Hoffe er kann im PP noch ein paar Punkte buchen und so vielleicht doch den Rosterspot behalten nach der Rückkehr von Huberdeau/Bjugstad. Finde allerdings, dass er im PP falsch eingesetzt wird vom Coach. Allgemein ist das momentane Panthers-PP etwas vom schlechtesten was ich in letzter Zeit gesehen habe. Gegen die Bolts wurde man teilweise in Überzahl dominiert von Boyle und Konsorten...

Weber sah ich jetzt auch nicht all zu schlecht.

Josi spielt auch solid. Ist allerdings möglich, dass seine Punktemarke erstmals stagnieren könnte.

Streit spielt den Lehrmeister von Provorov. Das Spiel, welches ich gesehen habe harmonierte es nicht schlecht. Gegen Chicago mussten sie allerdings Lehrgeld bezahlen.

Niederreiter harmoniert wieder gut mit Haula/Pominville. Hoffe er kriegt noch mehr PP-Zeit.

Bärtschi + Sbisa kann ich nicht beurteilen, aber zumindest der Teamgeist scheint in Vancouver (noch) vorhanden zu sein.