Original geschrieben von: exYzerman19


-Malgin: Hoffenltich erhält er noch ein paar Spiele. Hätte nicht gedacht, dass er es so schnell in die NHL schafft. Durchsetzen wird er sich wohl nie ganz, aber das ist sicherlich eine tolle Erfahrung.

-Weber: Ohne ihn war das Team auf 82-0 Kurs. Mit ihm geht es eher Richtung 1-81. Nuff said. Die Preds können nur hoffen, dass sie ihn nicht mehr lange aufbieten müssen oder sie fangen an zu beten, dass der 1st overall Pick einschlagen wird.


Malgin bekam es gegen die Bolts nicht selten mit Stamkos zu tun, schlug sich aber hervorragend. Gallant ist ein harter Hund, welcher Rookies gnadenlos kaltstellt wenn sie Fehler machen. Bis jetzt hat er aber nur lobende Worte für Malgin übrig. Bezüglich Faceoffs zeigt er sich bereits deutlich verbessert und wird noch immer im 1.PP mit Jagr, Barkov und co. eingesetzt. Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber es sieht im Moment alles sehr gut aus. Selbst wenn er im Verlaufe der Saison in die AHL müsste, stünde er immer noch hervorragend da. Nur die allerwenigsten Prospects aus seiner Draftklasse performen bereits auf seinem Level. Der Junge ist erst 19 und hat noch jede Menge Zeit.

Weber hat wie erwähnt 2x 10min gespielt und stand bei nur einem Gegentreffer auf dem Eis. Zudem spielt er für Bitetto, ebenfalls ein Unsicherheitsfaktor, der aber offensiv deutlich weniger zu bieten hat als Weber. Weber Nashville's Niederlagen anhängen zu wollen ist so abwegig, dass es schon fast wieder lustig ist.


Bearbeitet von xyz90 (19/10/2016 23:31)