Die CH-Spieler sind ja ziemlich bescheiden in die Saison gestartet. Hier ein paar Beobachtungen:

-Josi: Schlugen im ersten Spiel die Blackhawks auf eindrückliche Weise. Josi mit 1+1. Die Preds waren heiss. Danach kam der Weber-Faktor zum tragen. Zwei Niederlagen in ebenso vielen Spielen.

-Streit: Bin gespannt wie er sich schlägt. Die Saison wird für ihn wegweisend sein. Hoffe er unterschreibt nächstes Jahr bei einem Contender als PP-Spezialist. Schlussendlich nimmt er dann aber wohl einen 3-Jahresvertrag bei den Coyotes an und freut sich auf die Herausforderung (à la Islanders).

-Nino: Punktete auch wieder. Hoffe er kann die letztjährige Saison bestätigen und übertreffen. Bin gespannt wie es weitergehen wird.

-Malgin: Hoffenltich erhält er noch ein paar Spiele. Hätte nicht gedacht, dass er es so schnell in die NHL schafft. Durchsetzen wird er sich wohl nie ganz, aber das ist sicherlich eine tolle Erfahrung.

-Weber: Ohne ihn war das Team auf 82-0 Kurs. Mit ihm geht es eher Richtung 1-81. Nuff said. Die Preds können nur hoffen, dass sie ihn nicht mehr lange aufbieten müssen oder sie fangen an zu beten, dass der 1st overall Pick einschlagen wird.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal