Ich schliesse mich den Vorschreiber an welche nicht schon den Gag in den Hosen haben. Klar ist nun bald ein Drittel der Meisterschaft durch und gewisse Spiele gingen zu einfach weg.

2 Gründe die noch nicht so erwähnt wurden:

Auswärtsschwäche, ein Sieg in bisher 8 Spielen ist eine eher durchzogene bis sehr schlechte Leistung. Warum dies so ist, dass es schon wieder auswärts nicht zu klappen scheint, kann ich auch nicht sagen. Ist für mich ein Rätsel. Aber ich glaube sollte uns da wieder mal ein Sieg oder zwei gelingen so geht's in der Tabelle automatisch wieder aufwärts, den zu Hause sind wir bisher stark und als Einheit aufgetreten. (7 Spiele, 6 Siege).

Verteidigungsschwäche: mit unseren erhaltenen Gegentoren sind wir mit unter die Schiessbude der Liga. Dies darf natürlich so nicht sein ist für mich aber erklärbar. Quasi in jedem Spiel haben wir hinten aufgrund der Abwesenheiten eine andere Zusammenstellung, Stürmer als Verteidiger oder zur Blütezeit nicht mal mehr genügend Verteidiger vorhanden. Nun wird sich mit der Rückkehr von Chiesa die Verteidigung wieder etwas stabilisieren, sodass wir weniger Gegentore erhalten werden. In der Defensive sehe ich aber ganz klar Handlungsbedarf für die kommende Saison.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33