Das ganze Positivreden nützt aber auch gar nichts. Fischer hätte alle bereits wieder zum Teufel gewünscht...gell Lemiö (da hattest du dein sündenbock).

Doug so leid es mir tut, aber deine Zeit ist abgelaufen, die Mannschaft macht bereits wieder was sie will und die Trainerfähigkeiten - einfach Klasen überzeitspielen lassen, naja. Was ist jetzt seine Reaktion? Zack und Sondell in den Medien anbieten? Soll das ein Druckmittel sein? Dann kann er Martensson von mir aus auch gleich anbieten - dem ist es auch zu bequem geworden in Lugano. Einziger lichtblick ist Max, der rüttelt die Mannschaft im alleingang auf, danke dafür! Aber was Doug macht ??? Schade das die Aufräumaktion von Fischer und seine Gewinnermentalität und Leistungsphilosphie bereits wieder verpufft sind ... nur aufgrund dieser konnte Doug mit dieser Mannschaft ins final kommen - sehts ein oder nicht! Was mich bei Doug auch noch stört ist diese liebelei zu ehemaligen Spielern: Brunner, Bürgler, Stapleton, Bertaggia haben die einen Sonderstatus, schafft sicher auch keine Unruhen.

Und langsam hab ich auch genug von Schweden/Finnen/Norweger - ich plädiere für Back zu den Kanadiern: Wilson und Max sehe ich da als Vorbilder, Klasen behalten + zwei neue Kanadier verpflichten - den Rest einfach WEG! So sieht die Zukunft aus und dazu noch einen neuen kanadischen Trainer verpflichten und bitte nicht einen 60 Jährigen!
_________________________