Hallo alle

Für alle hier in diesem Forum die immer alles schönreden wollen. Es ist genau dasselbe wie auf der Offiziellen HCL Internetseite. In jedem Bericht wird seit Jahren jeglicher Fehlauftritt immer schönferedet. Es werden nach Ausreden gesucht, warum es so lief etc. Etc.
Fakt ist: Es wird einfach nur noch ein Bullshit zusammengespielt. Und meiner Meinung mach sind nicht die fehlenden Verteidiger Schuld, sondern die ganze Mannschaft und all diese Eigenbrötler die alles immer alleine machen aus unmöglichen Positionen schiessen und einfach irgendetwas zusammen "basteln".

Es ist einfach ein Armutszeugniss was da abgeht.

Wir können ja wieder den Trainer feuern wie wirs bis jetzt ja immer gemacht haben. Dann spielt man wieder für 6 Monate gut "einigermassen" und anschliessend fällt man wieder ins alte Muster.

2. Fakt ist. Man hat einfach keinen Bock zu spielen sonder will einfach nur sein riesen Salär verdienen und spielen ist Nebensächlich.

Wenn sich nicht von Grund auf was ändert im Tessin mit der Einstellung und in den Köpfen aller einzelner Spieler und Staff, wird sich im Tessin NIE etwas ändern.

Ich hasse das, das wir als Fans jedes Jahr aufs neue verarscht werden. Das ist für mich "Arbeitsverweigerung" und wäre ich Sportchef würd ich jedem einzelnen sein Salär kurzen und Sanktionen geben. Noch keine Ahnung in welcher Form, aber ich würde mir jeden einzelnen zur Brust nehmen und nit Vertragsauflösung drohen. Weil wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst beim RAV.

Natürlich ist noch regular season, aber es kann einfach nicht sein, dass wir immer wieder so auftreten.

Moentan sieht es so aus, dass die einzigen die Ihren Lohn verdienen Hofmann und Klasen sind.

Sondell, Brunner, Zackrisson, Martensson, Bürgler, Bertaggia, Reullie sind alle ein Schatten ihrer selbst.

Sorry, aber vielleicht müssen wir als Fans auch mal ein Zeichen setzen, aber ich werde jetzt wieder angegriffen von den ach so treuen Tifosi und dass die Mannschaft uns braucht etc. Aber sorry. Die scheren sich auch einen Dreck was wir denken und danken es uns mit einem Miserablen auftritt. 10. Tore in zwei Spielen sind einfach too much.