Original geschrieben von: xyz90

Zudem muss man auch mal ganz klar konstatieren, dass Crawford in Zürich viel falsch gemacht hat. Kein Vergleich zu Hartley vor ihm. Offensichtlich hat er auch Malgin komplett falsch eingeschätzt und falsch gehandhabt. Wie viele Spieler aus dem 2015 Draft spielen jetzt bereits in der NHL. Sicher kein weiterer 4th Rounder. Malgin hätte höher gehen können wenn er nicht immer wieder zu GCK-Lions abgeschoben worden wäre.


klar mit dem Kader dass Crawford hatte, musste er mehr erreichen, andere Teams träumen davon, das zu erreichen was der Z in den letzten Jahren gemacht hat!

Zum Verhältnis Malgin-Coach:
hab ja praktisch alle Heimspiele der Lions letzte Saison gesehen und ich frag mich ob tatsächlich der Coach Schuld an Denis Leistung war. Sorry wenn du lustlos umherkurvst ohne ansatzweise Motivation, Hingabe und Einstellung zu zeigen, dann fliegst du halt für ein paar Spiele nach Küsnacht und hast in Oerlikon nichts zu suchen!
Irgendwie hatte ich das Gefühl, Malgin sah sich als ewiges Talent und dachte er konnte tun und machen was er wollte, einen sicheren Platz in den ersten beiden Reihen hätte er auf sicher.

Finde es jedoch fantastisch was Malgin am bieten ist, hätte keinen Rappen auf ihn gewettet!