Original geschrieben von: xyz90
Das mit der Position im PP fand ich auch kurios. Das wäre normalerweise Barkov's Spot.

Was du allerdings mit "wurde durch McCann ersetzt" meinst, weiss ich nicht. Sogar Barkov hat hin und wieder Marchessault ein Faceoff überlassen. Macht man gerne mal. Zudem können einen auch die Refs mal wegschicken. Ersetzt wurde Malgin bestimmt nicht. Wäre im konkreten Fall auch ziemlich sinnlos. McCann war letzte Saison einer der schlechtesten Bullyspieler überhaupt. Genaue Quote kenne ich nicht...Handgelenk mal Pi wohl ca. 2/3 verloren. Den Durchschnitt kriegt Malgin bestimmt auch noch hin bis Bjugstad zurück ist.

Malgin hatte eine Faceoff-Quote von 16.67%, was schon nicht gerade berauschend ist. McCann hatte mit 50% eine ausgeglichene Bilanz.

Klar es ist erst ein Spiel. Hoffen wir Malgin sieht sich bei Trochek ein paar Faceoff-Skills ab wink