Wirklich gute Leistung von Malgin. War der beste Mann in der 3. Linie der Panthers. Harmonierte gut mit Sceviour und die Linie verbrachte die meiste Zeit in der offensiven Zone wo sie Druck erzeugen konnte.
Er durfte sogar in der 1. PP-Formation Floridas ran welche allerdings, wie auch die Zweite, nicht zu überzeugen wusste.
Malgin war oft im Slot zu finden was für mich nicht unbedingt die Position für einen 1.75m Rookie ist crazy

Bei Malgin bin ich noch etwas skeptisch ob er auch defensiv bestehen kann mit seinen Massen. Zumindest gestern wusste er zu überzeugen, wobei man allerdings sagen muss dass die Devils und vor allem auch Hall sackschwach waren offensiv. Bin gespannt wie er gegen offensivstärkere Teams aussieht.

Malgin hat allerdings leider die Schweizer Centerkrankheit.
Er hat quasi jedes Bully verloren und wurde dann durch McCann ersetzt, welcher auch gelernter Center ist.

Geil war als beim Einlaufen der Panthersspieler Malgin (Nr.62) neben Jagr (Nr. 68) stand. Solch einen Altersunterschied habe ich im Profihockey noch nie gesehen grin

Die Wild habe ich nur beiläufig gesehen. Nino bekam aber erst im letzten Drittel PP-Time. Hoffe Boudreau setzt voll auf ihn. Meiner Meinung nach der beste Wild-Spieler vor dem Tor...