Original geschrieben von: xyz90
Glücklos? "Schwach" oder "überfordert" triffts wohl besser. Bin nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Hat den Roster wohl nur geschafft weil er Patrik Laine heisst. Wenn er mehr als 9 Spiele kriegen will, muss er sich noch deutlich steigern.


Ich fand ihn auch sehr enttäuschend... Schon am World Cup stand er völlig neben den Schuhen... Er hat seinen gesamten "mojo" von letzter Saison verloren...

Malgin startet seine NHL-Karriere in der 3. Linie

Tonight's #FlaPanthers lines:
Marchessault-Barkov-Jagr
Jokinen-Trocheck-Smith
McCann-Malgin-Sceviour
McKegg-MacKenzie-Harper

BTW, Auston Matthews und Denis Malgin sind übrigens die ersten zwei Spieler im Junioren Alter, welche den Sprung direkt von der NLA in die NHL schafften! Der jüngste welcher dies vorher geschafft hat, war glaube ich Raphael Diaz.... Alle anderen kamen über die NA-Route in die NHL....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards