Original geschrieben von: 0rlando 17
Original geschrieben von: Jonas
Vermin ist auch ganz nah dran. Der wird sicher auch zu NHL-Spielen kommen dieses Jahr. Vielleicht reicht es ebenfalls fürs Opening Roster, evtl. in der Press Box.


Schön zu hören, würde es ihm auch extrem gönnen.

Bertschy mit einem super Tor heute Nacht, super Werbung für ihn.


Das Tor war eigentlich eher Dusel. Schwacher und glückhafter Abschluss. Kann man als NHL-Goalie auch durchaus mal halten. Tor entstand zudem aus einem schlimmen Giveaway der Jets. Das beste dran war noch die Vorarbeit von Zucker.
Als 4th Liner gehts aber auch nicht primär um skoren. Und Bertschy und Zucker haben ihre wenige Eiszeit sehr gut genutzt. Jeder Shift war von hoher Intensität. Zudem hat Bertschy eine wichtige Strafe herausgeholt welche in ein Tor umgemünzt wurde.
Obs reicht? Hoffentlich. Selbstverständlich ist es aber nicht. Es gibt anscheinend Tradegerüchte weil Boudreau mit der Forward Depth in der Organisation nicht zufrieden sein soll. Zudem könnte es auch sein, dass Boudreau 8 Defender behält. Ek wird wohl auf jeden Fall seine 9 Spiele erhalten, auch wenn er ein diskretes Camp spielt...

Malgin gegen NJ nicht mit seinem besten Spiel. Allerdings hat sich da auch noch Huberdeau verletzt. Trade wäre natürlich möglich...ich gehe aber davon aus, dass Tallon und co. erstmal sehen wollen, was sie haben. Hatte erst die Befürchtung, dass Gallant evtl. McCann noch als 3.Center einsetzen könnte. Nun wird wohl definitiv auf dem Flügel gebraucht und Malgin sollte seine Chance erhalten.


Bearbeitet von xyz90 (09/10/2016 17:49)