Danke dir Jonas. smile

Bei Bertschy würde ich es super finden, wenn er es ins definitive Team schaffen würde.
Obwohl er relativ klein ist, hat er trotzdem eine gewisse Physis, dass er fast alle Positionen spielen könnte.

Mal schauen wie es mit Fiala enden wird, aus meiner Sicht, müsste er in den Top 6 spielen. Aber die ist wohl auch ohne ihn schon besetzt.
Spätestens am nächsten Freitag wissen wir mehr.

Könnte Allgemein einen schwierigen Start geben für die Preds.
Neuer Captain und 2 Führungsspieler weniger, auf und neben dem Eis.
Neues Top D-Pair und ein strenges Startprogramn mit 7 Spielen in 14 Tagen, inkl 3 Back to Back Spielen und zum Start ein Back to Back gegen die Blackhawks.

Jedenfalls freue ich mich riesig auf meine Preds. grin
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri