Bertschy scheint auch in der 4.Linie trainiert zu haben zuletzt. Kein schlechtes Zeichen, zumal ich es ihm durchaus zutraue.
Malgin hatten wir ja schon diskutiert, gut möglich, dass er vorerst in der NHL randarf, was sicherlich eine Überraschung ist, die er sich allerdings selbst verdient hat mit einem starken Rookie-Camp und richtigem Camp.

Fiala ist noch einer von 9 Flügeln im Preds-Camp, nachdem Watson auf dem Waiver gelandet ist. Ich denke mal, dass er zu Beginn oben mit dabei ist. Josi ist unbestritten, Weber dürfte sich seinen Spot auch gesichert haben.

Vermin und Müller sind auch noch oben, wobei Müller wahrscheinlich max. 7.Verteidiger ist.

Dann hätten wir zum Saisonstart:
- Fiala
- Weber
- Josi
- Streit
- Sbisa
- Bärtschi
- Nino
- Bertschy
- Malgin
- Andrighetto
_________________________
- Jonas