Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Original geschrieben von: lügano
Original geschrieben von: bianconero33

Roli hat andere Aufgaben als sich um Lappiere zu kümmern.


Stimmt Roli muss momentan Lachs fischen in Alaska ;-)


Roli ist aber bereits wieder in Lugano.. kann er ja dort was in den See halten und schauen was anbeisst..^^

Ich war auch Fan von Lapierre... der hat uns in den Playoffs was gebracht. Aber
1. hat man sich nun für einen anderen Weg entschieden mit den 3 Schweden Stürmern und jetzt notgedrungen Sondell UND Wilson 2 Verteidigern. Wilson`s Transfer stellt sich nun aber für einen guten heraus und nun dürfte es der bis jetzt enttäuschende Sondell schwer haben.
2. Lapierre über eine Quali mit Freundschaftsspiel-Charakter zu haben ist für mich Geldverschwendung (ok die war ja in Lugano eh schon immer vorhanden).
3. Es gibt noch genug Lapierre ähnliche Spielertypen die wir auch noch im Februar verpflichten können.



1. Letztes Jahr hatten wir auch drei schwedische Stürmer.
2. Das mag stimmen, aber eben - du relativierst in der Klammer ja gleich selber.
3. Nein.

Ernsthaft, ich bin zu alt, als dass ich einfach sein Grinsen mega cool gefunden hätte oder dass er Bouchard verprügelt hat. Aber dieser Spieler ist für die Playoffs sowas von goldwert - das muss man doch einfach sehen, wenn man diesen Sport etwas kennt! Sorry, aber leider ist das System im Eishockey halt so, dass 50 Testspiele gespielt werden, bis es drauf ankommt. Und dann brauchst du doch genau so einen HUSO, der den Gegner psychisch kaputtmacht! Ich meine, die Zuger wussten genau, was sie erwartet, und doch sind sie sowas von durchgedreht!
Na ja egal, ich hör jetzt auf und sag's euch dann wieder, wenn wir gegen ihn in den Playoffs scheitern. ;-)