Original geschrieben von: lügano
Original geschrieben von: bianconero33

Roli hat andere Aufgaben als sich um Lappiere zu kümmern.


Stimmt Roli muss momentan Lachs fischen in Alaska ;-)


Roli ist aber bereits wieder in Lugano.. kann er ja dort was in den See halten und schauen was anbeisst..^^

Ich war auch Fan von Lapierre... der hat uns in den Playoffs was gebracht. Aber
1. hat man sich nun für einen anderen Weg entschieden mit den 3 Schweden Stürmern und jetzt notgedrungen Sondell UND Wilson 2 Verteidigern. Wilson`s Transfer stellt sich nun aber für einen guten heraus und nun dürfte es der bis jetzt enttäuschende Sondell schwer haben.
2. Lapierre über eine Quali mit Freundschaftsspiel-Charakter zu haben ist für mich Geldverschwendung (ok die war ja in Lugano eh schon immer vorhanden).
3. Es gibt noch genug Lapierre ähnliche Spielertypen die wir auch noch im Februar verpflichten können.

Für mich stellt sich die Frage wie weiter mit Sondell? Bringt "Douglas" den nochmals auf die Schiene oder müsste man versuchen den loszuwerden?

Vielleicht kommt Sondell über einen Spengler Cup oder so wieder in fahrt und könnte dann noch Gold Wert sein im späteren Verlauf. Man weiss ja eig. dass der mehr drauf hat und auch defensiv stabiler sein kann. In den Playoffs mit Zug war er allerdings auch nie überragend?!