Ich bin auch etwas besorgt. Sierre hat jetzt in zwei Spielen gegen vorne so richtig viel Druck gemacht. Die schnürten den Gegner jeweils ordentlich ein und erdrückten diesen zeitweilig. Der Aufwand war enorm, der das Team leistete. Man hat sich allerdings selber viel zu leicht den Lohn nehmen lassen durch, sorry, echte dumme Fehler und Kopflosigkeit. Man kann nicht einfach blindlings so drauflos stürmen, sonst kommt die Quittung eben in Form von Gegentoren und Niederlagen. Dann kommt bald der Frust und schwindet zuletzt Glauben und der Einsatz und dann herrje... Aber soweit sind wir zum Glück noch lange nicht, oder?
Zielwasser trinken und mit mehr Überzeugung die Dinger rein machen jetzt.
Aufreger bis jetzt:
-Der achsoviel gepriesene neue Keeper - naja... 2 Spiele und ich bin nicht überzeugt - Sophie war um Längen stabiler gestern!
-Dieser neue mögliche Topscorer, der aus der Wüste zurück in die Berge kam: Nö, das reicht nicht (fand Zug B übrigens auch)
-El Capitano... Puhhhh, Xavi hat viel für den Club getan und darum halte ich mich jetzt besser zurück. Aber bisher war das doch echt nichtmal ein Schatten seiner selbst.
Aufsteller bis jetzt:
Theo, Theo und nochmals Theo!
Die Fans - wir haben einfach die Besten, Schluss!
Allinall: Da muss gehörig noch was kommen, sonst wird das nix mit Top4

PS: Warum ist der Club so zurückhaltend mit News? Wer warum fehlt bisher etc.