Leider kam ich 1 Minute zu spät und das Spiel war bereits entschieden.....
Aber es ging mir genau so....... Ich habe schon einige Spiele von Ambri gesehen, aber sowas wie gestern, kann mich nicht erinnern, dass Ambri jemals sooo schwach gespielt hat, und dies vorallem mit einem Kader, das definitiv besser wäre als in den letzten Jahren. Ich war bereits überrascht, dass Berger und Berthon überzählig waren, für mich völlig unverständlich, die beiden gehörten definitiv zu den Besseren bis jetzt. Dass man bereits nach 5 Spielen sowas von verunsichert ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Kaum ein Spieler konnte die Scheibe sauber kontrollieren. Im ganzen Spiel etwa 2 Kombinationen, ansonsten wurde die Scheibe einfach aus dem Drittel gespielt, ohne Konzept! Fast jedes Bully hat der Gegner gewonnen und fast jeder Zweikampf wurde verloren. War Ambri mal im Drittel des Gegners, dann gab es einen fliegenden Wechsel der eigenen Verteidiger und die Scheibe wurde mehr oder weniger wieder den Genfern überlassen. Es ist mir klar, von Aussen kann immer relativ einfach kritisiert werden, aber es war kein Aufbäumen überhaupt nichts erkennbar, dass war schockierend.

In diesem Sinne, es kann nur besser werden und Forza Ambri......
_________________________
Forza AMBRI