Original geschrieben von: Mike21
Hat jemand Erfahrung in der Ticketbeschaffung für Spiele der New York Rangers, Chicago, Minnesota, St. Louis und Boston?

Seit Kurzem sind beispielsweise Tickets für die November-Spiele der Rangers u.a. über stubhub erhältlich. Lohnt es sich, diese bereits jetzt zu kaufen oder ist es sinnvoll, noch zuzuwarten bis kurz vor dem Spiel bzw. sogar erst in NY/den anderen Städten die Tickets zu besorgen? Die Auswahl ist aktuell doch ziemlich beschränkt (und teuer) meiner Meinung nach.

In anderen Städten war es jeweils kein Problem, am Spieltag im Stadion ein Ticket zu besorgen. Allerdings kenne ich die Situation in all den obenstehenden Städten eben nicht.


Kommt drauf an wie viele Tickets du brauchst...? Ich war, ausser in Minnesota, in allen Stadien (in CHI und STL sogar zu Playoff-Zeiten) und hatte zu zweit oder alleine nie Probleme an der Abendkasse Tickets zu kaufen.

Schau einfach, dass früh geung dort bist und es kommen immer noch reservierte Tickets in den Verkauf welche nicht abgeholt wurden. In der Regel ist es ca. 1h-1.5h vor Spielbeginn.

Bevor du auf Stubhub ein überteuertes Ticket kaufst, checke immer noch zuerst Ticketmaster.com die Tics welche Stubhub nun anbietet sind Saison-Tickets, während die Einzeltickets erst in den nächsten Wochen in den Verkauf kommen.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards