"Zum Eishockey-Saisonbeginn gibt Teleclub Neuigkeiten bekannt: Der Sportsender sichert sich ab der Saison 2016/2017 die Rechte für die National Hockey League (NHL)! Ab der Regular Season im Herbst 2016 werden bis zu vier Live-Spiele pro Woche gezeigt, inklusive Playoffs. Jeweils sonntagabends werden die Übertragungen durch Studiosendungen begleitet.

Roman Josi (Nashville Predators), einer der zahlreichen prominenten Schweizer Vertreter in der NHL, blickt der kommenden Saison mit Freude entgegen: ''Ich finde es grossartig, dass Teleclub die NHL überträgt und die Schweizer Community ab jetzt live mit uns mitfiebern kann.'' (Quelle:sport.ch)

Heisst das nun, dass es zu Blackouts in der Schweiz kommt?
Ich persönlich finde nicht gut, dass Teleclub die NHL-Rechte erworben hat. Da kann man sich ja das NHL-Gamecenter vornewegs sparen...ohne Confrence-Finals und Stanley Cup (falls es tatsächlich zu Blackouts kommt). Zudem muss man Samuelson und Rhunke ertragen. Des Weitern habe ich vor nächste Saison sowieso von der Swisscom zu UPC zu wechseln wegen den NLA-Übertragungen.... weiss jemand mehr bezüglich dem Blackouts oder ob es sich weiterhin loht das Gamecenter-Abo über NHL.com zu lösen?


Bearbeitet von spin-o-rama (18/08/2016 15:09)