Du meinst den Alex? Center ja, aber dominierend? Meines Erachtens fehlt es ihm an Kreativität und sein Spiel nach hinten lässt immer noch zu wünschen übrig... Aber hast schon recht, wenn man ihn nie auf der Position spielen lässt, kann er's auch nicht beweisen.
Im übrigen wär der Weber doch DER Mann für die Oilers gewesen! Wenn sie bereit sind einen Hall einfach so weg zu werfen, hätten die Weber mit Sicherheit auch gekriegt... Cap space haben sie ja immer noch ohne Ende.

Ich fand den Bergevin zu Beginn nicht so schlecht. Aber seit sie Semin geholt haben, versteh ich nix mehr. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Dann verlor er während der Saison die Nerven und tradete gleich mehrere Krieger ohne Not und vor allem ohne jeglichen Gegenwert. Zudem waren es noch die Falschen. Jetzt die Geschichte mit Subban... Zumindest hat er den Dänen jetzt mal verscherbelt und Shaw bringt mit Sicherheit mehr Energie ins Spiel. Aber trotzdem fehlt uns im Sturm der Leader. Und das schon seit, ach keine Ahnung, ewigen Zeiten. Aber vielleicht haut er ja noch den Megatrade raus und ich sag dann nix mehr. Wenn ich mir allerdings den Capspace anschaue... Oh Mann, ich brauch ein Bier.