Slater, bezüglich Subban vs Weber kann man sich streiten.
Es gehören beide zu den Besten!!
Das Problem in Montréal ist doch ganz klar Bergevin.
Verstehe nicht warum der nicht endlich von ganz oben geschasst wird.
Seit Jahren Fehlentscheidungen, Therrien läsdt die Center selten mal auf deren guten wirkungsvollen Positionen. Ich wäre für AdC als Trainer, französisch kann er hoffentlich besser als englisch. wink grin
Würde Bergevin gut tun, wenn anstelle eines Nickers Therrien mal einer (AdC) an der Bande steht der Ahnung hat vom Trainer Metiér hat und nicht nur nickt.
Im ernst jetzt, ohne Bergevin ginge es besser, da er des öftern mal Unruhe ins Team bringt.
Oder liege ich falsch?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.