Original geschrieben von: Johansson26
Viel Einsatzzeit dürfte Weber (sofern keine Trades mehr stattfinden) nicht erhalten. Speziell im Powerplay haben die doch keinen Platz mehr. Oder sehen dies die Preds-Spezialisten hier im Forum anders?

Berra weiss nun auch woran er ist. Da dürfte die NLA immer näher rücken.


Auch wenn ich kein Spezialist bin, versuche ich trotzdem zu antworten. crazy wink

Ist noch schwierig zu sagen, bei den vielen, aus meiner Sicht überraschenden Moves die letzten Tage.

Die Top 4 ist wohl klar besetzt, dahinter ist vieles möglich.
Scheinbar wurde ja Jackman ausbezahlt, dadurch wurde wieder ein Platz frei im dritten Paar. So könnte er als Nummer 5-6 sicher zu etwas Eiszeit kommen.
Mir ist ehrlich gesagt noch nicht wirklich klar wer alles ein Platz haben wird, glaube einzig Bitteto sollte gesetzt sein. Bei den anderen ist noch nicht klar ob sie bleiben oder in der Ahl spielen werden. ( Granberg, Dougherty, Elliott oder doch ein anderer?)

Wenn alles planmässig läuft, wird er wohl nicht viel oder gar keine PP Zeit erhalten, obwohl das noch am ehesten seine Stärke wäre.


@ Sebi Granberg hat glaub ich noch kein Vertrag für nächste Saison?
Oder täusche ich mich?
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri