Original geschrieben von: züzi31

Aber echt jetzt, ich meine, wie zur Hölle kann das auch nur annähernd jemand in Montreal akzeptieren?
Aber meine Güte freue ich mich jetzt auf die nächste Saison. Die Preds haben echt viel Talent in ihren Reihen und haben einen starken Kern lange vertraglich abgesichert. Da liegt was in der Luft... :-)

Wenn die Preds jetzt noch ein zwei Offensiv Kräfte holen Traden können, die wissen wo das Tor steht, sind sie für die kommende Saison gleich zum Titelkandidaten auserkoren. wink
Dass die Habs Subban ziehen lassen und Weber holen verstehe ich einfach nicht. Subban für mich einer der drei besten offensiv Verteidiger der NHL! Weber ist absolut geil, ist aber ein kleines Stück weg von Subban`s Leistungen und auch älter. Kann mir jemand erklären was die Phylosophie der Habs soll? Wie naiv muss man sein, oder hat es einen Grund, den man als Laie nicht verstehen kann? confused
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.