Für mich auch rätselhaft wie Chiarelli den Deal bei der PK erklärt hat.
Dass sei der Preis den man für gute Verteidiger zahlen müsse und zudem sei Larsson noch eher am Anfang seine Karriere und entwickle sich noch.
Aber das ist Hall ja auch.
Für mich kann man diesen Deal drehen und wenden wie man will, er ist einfach grottenschlecht.
Selbst wenn man Lucic und Demers verpflichten kann, lässt man es es besser bleiben ,wenn dies der Preis für einen solchen Deal ist.
Deshalb wie gesagt, zwar nicht der schlechteste Deal aller Zeiten, aber schon verdammt nahe dran laugh
Zudem sehe ich, sind die Preds als leichte Gewinner. Subban gefällt mir doch ein wenig besser. Und er ist auch ein wenig jünger. Ob Weber mit 40 noch spielt(v.A auf diesem Level) wage ich zu bezweifeln. Aber ist meine Meinung. Sind eh beides absolute Topspieler.