@hctmaniac7

Top aufrüsten garantiert nicht für einen Erfolg. Auch da gibt es beispiele und dies zur genüge.
Zu den Punkten. Das ist natürlich deine persönliche Meinung und ist auch ok, trotzdem möchte ich auch meine Sehens weise zu deine Punkten erläutern.
Natürlich ist dies auch nur persönlich und nicht allgemein. ;-)

1. Warum nicht. Eine Linie besteht nicht nur aus einer Person.

2. Gott sei Dank *nur gefühlte*und nicht effektive 40 Minuten, ansonsten gute Nacht Gegner.

3. Sie hauen ab und trotzdem bleiben sie stets an der spitze weil sie gut nachrüsten. Kann auch gefährlich sein zu lange gleiche Spieler zu haben. Könnte eine gewisse Routine kommen wo sehr gefährlich sein kann.

4. Auch Rappi's Team besteht nicht nur aus 2 Spielern. Dann gibt es halt neue Topscorer.

Aber wie gesagt, ist meine persönliche Ansicht zu deinen angesprochenen punkten.
Das einzige was ich wohl unterschreiben würde ist dein erster Satz, aber auch da ist Vorsicht geboten. Muss alles zuerst gespielt sein und absolut keine Ahnung was solche Situationen bei anderen Spielern auslösen kann oder im Negativen Sinn bei den Gegnern wenn sie dann mit der Einstellung kommen, die schlagen wir so wie so.
Schauen wir mal wie es kommt, auch wenn ich persönlich mit solchen Teams wie GCK und Academy auch meine Probleme habe.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46