Original geschrieben von: Nr.14
Zu den vorderen Rängen: Die Wahl von Toronto und Winipeg waren klar, aber das sich Columbus gegen Puljujärvi entscheidet, erstaunte mich schon etwas.
Jetzt darf (oder muss) der gute Jesse zu den Oilers, vielleicht für ihn nicht das schlechteste.


Für mich auch schon fast skandalös...

Aber ja Jarmo Kekkäläinen ist von allen GMs der einzige welcher Finnisch spricht und da Puljäjärvi fast kein Englisch kann ist er wohl der einzige, welcher richtig mit ihm sprechen konnte und ich vermute Mal, dass er da etwas gehört hat, was ihm nicht gepasst hat.

Meine andere Vermutung ist, dass Columbus nach dem Wegdealen von Ryan Johnson es dringlicher sah einen möglichen Center in Dubois zu ziehen als einen Flügel. Puljäjärvi hat zwar auch schon Center gespielt, ist aber doch ein Scoring-Flügel. Pierre-Luc Dubois ist nach Matthews der zweithöchste eingestufte Center gewesen.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards