War seeehr toll am Sonntag, jedenfalls bis ins Stadion! smile

Nach dem 0:1 war dann die Luft auch auf den Rängen etwas draussen, aber dennoch, riesen Erlebnis.

Zum Sportlichen hoffe ich doch, dass nach dem Ligaerhalt der eine oder andere etwas in den Verein investiert, Mantegazza hätte sicher noch etwas übrig...

Denn mit diesem zusammengewürfelten Kader, welches qualitativ bestimmt das schwächste der Liga war, hat man mit dem Ligaerhalt sehr viel erreicht.
Schade dass es mit dem Cup nicht geklappt hat, so eine Chance wird man nicht gleich wieder erhalten, auch wenn man schaut wieviel Glück wir mit der Auslosung hatten.

Ohne Europa League wird es wohl schwierig Bottani und Allioski zu halten, aber wäre natürlich toll wenn diese beiden bleiben würden.

Was ich erfahren habe, dürfte Salvi noch 1 Jahr anhängen bei Lugano, was ich gut finde.

Dazu braucht es sicher die eine oder andere gezielte Verstärkung.

Daprela von Palermo wäre toll, hinten links brauchen wir eine Verstärkung, er hat einen auslaufenden Vertrag und konnte sich in der Serie A nicht zu 100 % durchsetzen.

Dazu brauchen wir sicher einen echten Knipser, da gäbe es verschiedene Varianten und warum nicht wieder den einen oder anderen Junioreninternationalen von einem grossen Verein auswählen, durchaus einen lohnenswertes Konzept.

Nächste Saison wird es wohl etwas einfacher die Liga zu halten, da mit Lausanne ein neuer Aufsteiger dabei ist. Weiss halt nicht wie deren finanzielle Möglichkeiten aussehen.


Bearbeitet von fanatico bianconero (01/06/2016 12:51)
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!