Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Das mit Las Vegas wusste ich nicht.
Aus meiner Sicht ein Witz. Da werden mehr Touris im Stadion sein als Einheimische?!
Wie soll sich dort eine Fanbasis entwickeln?

Stimmt, darum wurden auch schon mehr als 14'000 Season-Tickets bzw. Ticket-Deposits an lokale Einwohner / private Personen verkauft. Entspricht ja nur etwas mehr als 80% der Kapazität. Da werden die Touristen und Casinos natürlich die Mehrheit der Plätze füllen.

Sorry Itchy. Ich wusste nicht das Las Vegas in der NHL spielen wird.
Dass das Interesse in der Spielhöllenstadt so gross ist auch nicht.
Dann entschuldige ich mich natürlich bei euch für die Unannehmlichkeiten!

Eines musst du mir trotzdem noch erklären.
Jede Woche erhalte ich Meldungen aus Quebec,
dass sie immer näher an die NHL gelangten.
Wie sieht es denn in Sachen NHL dato aus?
Neues grosses Stadion...... und wie gesagt,
immer wieder Meldungen dass sie wieder in
der NHL Fuss fassen wollen....
Weist du mehr?
War so lange Nordiques Fan, das Herz schmerzte damals extrem
als man das Team "wegtransferierte".
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.