Puerto Rico oder Hawaii wären wirklich geile Standorte.
Auf Hawaii würden dann vor jedem Heimspiel in Honolulu die bildhübschen Hula Hula Girls ihre lockeren schönen Hüften schwingen und in Puerto Rico könnten sie die Teams mit Salsa Musik und Tänzen begrüssen wink.... Spass bei seite.
Das von den Pens weis ich auch und gebürt Respekt.
Aber deine Aussage wegen, in Florida sollte kein Eishockey gespielt werden,
ist allemal besser als in Arizona wo man manchmal die Halle kaum zu einem Drittel füllen kann, oder max halb, weil sie besser wissen wieviele Coyoten es im Bundesstaat gibt. grin
Wenn ich ein NHL Spieler wäre, es hat knapp nicht gereicht laugh
und auswählen könnte zwischen Tampa oder Arizona, müsste ich keine Sekunde zögern. Sicher nicht Phoenix, Arizona!
Sonst dürfte man auch schreiben: In der Wüste hat Eishockey nichts aber auch gar nichts zu suchen und ist genau so schwachsinnig wie das mit Florida.
Wäre etwa das gleiche wie wenn jemand sagen würde, in Tromsö, Nordnorwegen, das Fussball dort nichts verloren hätte.


Bearbeitet von TheRealSchratti (19/05/2016 15:45)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.